Wir vor Ort

Kreisvorstand die starke Führung

Der Kreisvorstand setzt sich zusammen als dem Kreisvorsitzenden Alex Dorow, seinen Stellvertretern Michael Kießling, Peter Ditsch, Kathrin Grabmaier sowie Susanne Plesch, dem Kreisschatzmeister Michael Maas, den Kreisschriftführern Franziska Reiber und Manfred Hederer sowie den Beisitzern. Außerdem gehören dem Kreisvorstand kooptierte Mitglieder an.

Die Aufgaben des Kreisvorstandes sind u. A.:

• die Vertretung der Partei im Bereich des Kreisverbandes
  • die Behandlung dringender politischer Probleme
  • die Erledigung der laufenden Geschäfte und des Rechenschaftsberichtes
  • die Anordnung und Durchführung besonders dringlicher Maßnahmen
  • die Öffentlichkeitsarbeit
  • die Behandlung organisatorischer Maßnahmen
  • die Berufung des Kreisgeschäftsführers

Ortsverbände

Apfeldorf-Kinsau, Denklingen-Fuchstal-Unterdießen, Dießen, Eching, Egling, Geltendorf, Greifenberg-Eresing, Hofstetten-Thaining-Vilgertshofen, Hurlach, Igling-Holzhausen, Kaufering, Landsberg am Lech, Obermeitingen, Penzing, Prittriching, Pürgen, Reichling, Rott, Scheuring, Schondorf, Utting, Weil

Mandatsträger Für uns in den Parlamenten

Delegierte

Für den jährlichen CSU-Parteitag und den CSU-Bezirksparteitag entsendet der Ortsverband Delegierte, die dort an den Abstimmungen und Feierlichkeiten teilnehmen.

Unsere Delegierten

Bürgermeister und Ansprechpartner

Gemeinde Apfeldorf, Gemeinde Denklingen, Markt Dießen, Gemeinde Eching, Gemeinde Egling, Gemeinde Eresing, Gemeinde Finning, Gemeinde Fuchstal, Gemeinde Geltendorf, Gemeinde Greifenberg, Gemeinde Hofstetten, Gemeinde Hurlach, Gemeinde Igling, Gemeinde Kinsau, Markt Kaufering, Stadt Landsberg am Lech, Gemeinde Obermeitingen, Gemeinde Penzing, Gemeinde Prittriching, Gemeinde Pürgen, Gemeinde Reichling, Gemeinde Rott, Gemeinde Scheuring, Gemeinde Schondorf, Gemeinde Schwifting, Gemeinde Thaining, Gemeinde Unterdießen, Gemeinde Utting, Gemeinde Vilgertshofen, Gemeinde Weil